2006-04-10, 20:13
wollte auch noch was zum Schöckel Zustand, bzw. dessen "Renovierungsbedürftigkeit" sagen...
mir is schon klar, daß die Meinung mancher Locals hier mit den "Fremden" kollidiert...
es is hoid so, daß ich bis einschliesslich 2004 immer sehr, sehr viel Spaß auf der Permanenten hatte... klar - man muss jedes Jahr auf´s neue erst ein paar Fahrten machen um sich "einzufahren", aber beim derzeitigen Zustand fehlt mir bei manchen Passagen absolut der Plan, wie die überhaupt "würdevoll" bezwingbar sind...
konkret gehts ja eigentlich nur um 3 oder 4 Kurven im "Steilhang" (die ganze Doka-Platten und Co Passage). Der Rest der Strecke (besonders der obere Wald) ist ja teilweise sogar leichter und flüssiger zu fahren als die letzten Jahre...
im Steilhang ist eine "Renovierung" des bestehenden Streckenverlaufs sicher unmöglich (ausser mid C4 und TNT vielleicht
) - aber warum nicht ein paar Meter versetzt vom alten Verlauf diese Passage neu anlegen? dann wäre die Strecke auch für "Normaldownhiller" durchgehend bezwingbar, und es wären sicher wieder weniger Leute auf den Wanderwegen unterwegs...
mir is schon klar, daß die Meinung mancher Locals hier mit den "Fremden" kollidiert...
es is hoid so, daß ich bis einschliesslich 2004 immer sehr, sehr viel Spaß auf der Permanenten hatte... klar - man muss jedes Jahr auf´s neue erst ein paar Fahrten machen um sich "einzufahren", aber beim derzeitigen Zustand fehlt mir bei manchen Passagen absolut der Plan, wie die überhaupt "würdevoll" bezwingbar sind...
konkret gehts ja eigentlich nur um 3 oder 4 Kurven im "Steilhang" (die ganze Doka-Platten und Co Passage). Der Rest der Strecke (besonders der obere Wald) ist ja teilweise sogar leichter und flüssiger zu fahren als die letzten Jahre...
im Steilhang ist eine "Renovierung" des bestehenden Streckenverlaufs sicher unmöglich (ausser mid C4 und TNT vielleicht
