Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum letzten mal eingekauft-radstudio krems
"aber warum sind gerade radgeschäfte so kundenunfreundlich und arrogant, sind wir lauter trotteln???"

also ich persönlich richte es mir so ein, wie ich es brauche.. daher habe ich gottseidank nicht mit solchen eskapaden zu kämpfen.. (..geschweigedenn, dass mich jemand von oben herab behandeln würde..)
beim bikepalast besitze ich zb das privileg material abzusahnen (und damit meine ich nicht bowdenzüge oder bremsbackerl) und es bei gelegenheit bzw auf raten zurückzuzahlen, was für mich persönlich ein massivst willkommenes engegenkommen der geschäftsleitung+angestellten ist (natürlich beruht dieses auf einer ausserordentlichen vertrauensbasis, welche ich mir nie zu brechen erlauben würde) ...die wissen halt, dass ich ein fertiger penner bin und greifen mir diesbezüglich schon seit jahren unter die arme, was wirklich überaus lobenswert ist..
ein ebenso kompetentes geschäft befindet sich unweit von salzburg und gehört dem herrn grundner, der anscheinend sowas wie der herr gott persönlich unter den fahrradhändlern in österreich zu sein scheint..
(das ist nicht mein persönlicher eindruck, sondern eine tatsache)
..da wird man stets freundlich empfangen, man kann sich über interessantes material austauschen usw... das problem liegt nur darin, dass der herr grundner den eure ganz ganz doll lieb hat und daher auch der ruf seines geschäftes (zumindest in meinen kreisen) schwerstens darunter zu leiden hat...
da jetzt weiter drauf einzugehen würde die kapazität dieses posts sprengen und daher mache ich es kurz und bündig.. so nett die angestellten von herren grundner auch sein mögen, versauen sie sich eben das geschäft mit ihrer geldgier, welche schon bis zum himmel schreit.. dass wiederum ebenso die sympatie des ganzen ladens darunter übelst zu leiden hat, muss ich wohl nicht extra erwähnen..
viel mehr fällt mir zu dem thema nicht ein..
ausser..
wenn euch was stört, dann ändert es und scheisst euch nicht selber ins maul.. das hat nämlich einen unguten beigeschmack, auf welchen nur ausserwählte stehen dürften.... Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)

Nachrichten in diesem Thema
zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - von exkremento - 2006-04-11, 13:02
zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - von Poison :) - 2006-04-11, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubhilfe in Krems gesucht gobabygo 21 4,011 2008-02-15, 14:02
Letzter Beitrag: gobabygo
  Dringend! Schon jemand bei mz-bikeshop.de eingekauft? 5th Element 14 4,012 2007-01-05, 17:55
Letzter Beitrag: m-piredriver
  letzten herbst am bombenkrater (was zum lachen) tschakaa 25 6,666 2005-07-06, 03:05
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Skatepark Session vom letzten Samstag Mtb-Flo 0 1,506 2005-01-25, 23:02
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  paar bilder von den letzten tagen EasyRider 29 5,593 2004-09-06, 21:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Photos vom letzten Wochenende georg 41 5,484 2004-07-06, 16:31
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste