2006-04-14, 15:46
also ich weiss ja nicht wie die einzelnen leute da jetzt so drauf san bzw. was sie genau machen aber nachdem ich mal anehme das es sich hier großteils um hobbysportler handelt bin ich fast schon ein wenig schockiert das sich leute mit so was vollstopfen können im glauben das sie dadurch schneller fit werden !?!?!?.........irgendwie kann ich mir nämlich nicht vorstellen wie skimp schon sagte das der menschliche körper (bodybuilder mal ausgenommen aber die typen haben ja sowieso a wengal an schuss) unbedingt solche nahrungsergänzungsmittel benötigt ?????........sind die menschen wirklich schon so weit das sie jeden scheiss kaufen nur weil draufsteht das es fitter macht ???........irgendwie kann i ma ned ganz vorstellen das des nur gut fürn körper ist was ma da nimmt und wenn ich dann les das da wer 3 verschiedenen pulverl nimmt für irgendeinen scheiss obwohl a wenn a a birne essat wahrscheinlich des gleiche erreichert dann fragt ma sie schon !!!!.........aber ok meiner meinung ist das alles scheisse was da an nahrungsergänzungsmittel herumgeistert und auch wenns fitter machen sollte denk i immer nu das der großteil einfach über den willen das man fitter werden will gesteuert wird......glaub das die psyche bei diesen ganzen gschichtln a viel größere rolle spielt als man vl. vermuten möchte und wenn man sich einredet das durch diese mittel was schneller geht dann entäuchst man sich wahrscheinlich höchstens selbst........aber man möge mich korrigieren wenn i da jetzt an kompletten mist hingeschrieben hab aber ich war tatsächlich etwas schockiert das leute sowas verputzen wie gummibärlie........
fg und fleissig weiter esse...ähm trainieren :3tongue:
fg und fleissig weiter esse...ähm trainieren :3tongue:
Verkaufe: