2006-04-14, 22:04
Zitat:natürlich bestehen Proteine aus Aminos..........
der Vorteil von Aminos soll daher sein, dass sie vorverdaut "hydrolysiert" sind, also nicht mehr gespalten werden müssen.........daher gehen sie schneller ins blut (ca. 15min nach Einnahme)........
whey geht innerhalb von 30 min ins blut und is daher auch eine schnellere proteinquelle, is billiger und vor allem nimmt man ja mehr protein auf......
weiss worauf ich hinaus will????
nicht ganz richtig.. zum Beispiel:
glutamin ist eine aminosäure.. glutamin peptid ist die hydrolisierte form (also vorverdaute version) davon..
wie gesagt, wissenschaftlich belegt ist, dass whey schneller ins blut geht als reines molkeprotein.. die 30 min sind ein werbeversprechen der industrie mehr nicht..
warum braucht man ein protein, dass schnell ins blut geht??
wenn man den ganzen tag auf seine ernährung achtet, ist sowieso der körper optimal mit aminosäuren versorgt, ganz egal wie schnell sie im blut sind..
Zitat:weiss worauf ich hinaus will?
nicht ganz.. ich hab ja nichts dagegen, dass du das zeug nimmst..
ich hab in den jahren, in denen ich den sport mache die erfahrung gemacht, dass gutes training und eine ausgewogene ernährung der schlüssel zum erfolg ist und nicht der konsum vom supplementen..
leude..
Zitat:weniger reden, weniger zeit verscheissen mit pülverchen zusammenstellen für die optimale muskeldroge, einfach nur gsund essen, gut ausschlafen und vor allem was TUN!
die moral von der gschicht hat da jack auf den punkt gebracht, thumbs up!
Zitat:wann scho dan gfälligst mit fü bier
PROST!!
geh ma biken, frühling is.. :king:
OT:
@klamsi: siagt ma di moi am gaissi?
@jack: wo fahrstn du immer?