2006-04-17, 00:51
ja übersetzungsverhältnis, aber eine gabel wird auch anderst belastet.
hinterbau wird mehr oder weniger von den lagern geführt.
bauraum, man muss eben gemeinsam arbeiten, genauso wie zukünftig rahmen an g boxx2 angepasst werden. weiters gibts das schon, siehe curnutt und foes mono.
warum ist das nicht vergleichbar mit motocross und luftdämpfer in der dakar ?
wenn ich mich ned täusche stammt jede gute technik ausm motocross bereich, siehe shiver ventil.
viele rahmen haben ähnliche aufhängung.
natürlich muss man viel verändern, aber grundbausteine sind ähnlich.
weiters werden glaube ich die mashcinen in der dakar ziemlich auf herz und nieren geprüft. und da halten auch die luftdämpfer stand.
N
a
t
hinterbau wird mehr oder weniger von den lagern geführt.
bauraum, man muss eben gemeinsam arbeiten, genauso wie zukünftig rahmen an g boxx2 angepasst werden. weiters gibts das schon, siehe curnutt und foes mono.
warum ist das nicht vergleichbar mit motocross und luftdämpfer in der dakar ?
wenn ich mich ned täusche stammt jede gute technik ausm motocross bereich, siehe shiver ventil.
viele rahmen haben ähnliche aufhängung.
natürlich muss man viel verändern, aber grundbausteine sind ähnlich.
weiters werden glaube ich die mashcinen in der dakar ziemlich auf herz und nieren geprüft. und da halten auch die luftdämpfer stand.
N
a
t