2006-04-24, 18:56
Nunja, wie Sand am Meer würd ich jetzt nicht sagen. Entweder ich bin zu dumm, um die entsprechenden Bikes zu finden oder es gibt de facto nicht so übermäßig viele von der Sorte.
Wie gesagt:
Etwa 12kg
Um die 130mm vorn und hinten
maximal 2000€
Zur Geometrie:
Sie ist 1,65m groß, braucht also in den allermeisten Fällen 16" bzw. "S".
Ja, Canyon war auch meine erste Anlaufstelle. Allerdings sind da sämtlich Räder, die interessant gewesen wären, schon ausverkauft. Hab extra angerufen.
Ghost baut zu groß und zu lang - fällt somit weg.
Santa Cruz, Intense, etc. ist ja alles recht nett, aber mit 2000€ krieg ich da nen Rahmen und die Gabel.
Cube hat mit dem AMS FR ein recht interessantes Rad, allerdings wiegt das halt mehr.
Und mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand mögliche Alternativen aufzeigen könnte.
Wie gesagt:
Etwa 12kg
Um die 130mm vorn und hinten
maximal 2000€
Zur Geometrie:
Sie ist 1,65m groß, braucht also in den allermeisten Fällen 16" bzw. "S".
Ja, Canyon war auch meine erste Anlaufstelle. Allerdings sind da sämtlich Räder, die interessant gewesen wären, schon ausverkauft. Hab extra angerufen.
Ghost baut zu groß und zu lang - fällt somit weg.
Santa Cruz, Intense, etc. ist ja alles recht nett, aber mit 2000€ krieg ich da nen Rahmen und die Gabel.
Cube hat mit dem AMS FR ein recht interessantes Rad, allerdings wiegt das halt mehr.
Und mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand mögliche Alternativen aufzeigen könnte.
Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.