2006-04-25, 22:24
ja ich warte auf deinen anruf. wie war das. ich meld mich wenn ich vom arzt dabin
also zu deinem vorschlägen
lenker bleibt der syntace. der is wunderbar
hope vorbau kommt das weist du noch dran.
die felgen halten wunderbar. wieso durch single DRECK oder was ersetzten.
hab ich hinten keine 130 sondern 145mm mein VROIND. das ham wir doch zusammen ausgerechnet.
hinterradnabe funzt momentan auhc noch. wenn die mal tot is gibts die hope. auch das weist du bereits.
hm wer is denn der händler meines vertrauens ?NACHDENK
du vielleicht. hehe. gut das die beläge da sind. dann komm ich demnächst ma vorbei.
zum thema dämper. würd wenn dann nur aus gewichtsgründen nen air reinbaun. weis aber nicht genau ob ich das machen soll. wie gesagt ging nur ums gewicht. ansonsten bin ich mit dem super zufrieden.
also zu deinem vorschlägen
lenker bleibt der syntace. der is wunderbar
hope vorbau kommt das weist du noch dran.
die felgen halten wunderbar. wieso durch single DRECK oder was ersetzten.
hab ich hinten keine 130 sondern 145mm mein VROIND. das ham wir doch zusammen ausgerechnet.
hinterradnabe funzt momentan auhc noch. wenn die mal tot is gibts die hope. auch das weist du bereits.
hm wer is denn der händler meines vertrauens ?NACHDENK
du vielleicht. hehe. gut das die beläge da sind. dann komm ich demnächst ma vorbei.
zum thema dämper. würd wenn dann nur aus gewichtsgründen nen air reinbaun. weis aber nicht genau ob ich das machen soll. wie gesagt ging nur ums gewicht. ansonsten bin ich mit dem super zufrieden.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35