2006-05-04, 01:31
das mitm schnee hab ich durch georgd erklärung verstanden, aber das zweite vertsehe ich ned ganz ?
warum ist das so ? wegen dem zu langsam arbeitenden abs ?
dürfte ja in der theorie anderst sein oder irre ich mich ?
hab leider noch nicht wahnsinnig viel fahrpraxis, und ned viele verschiedene autos bei vielen verschiedneen bedingungen, deswegen frag ich.
aber das ovn andreas klingt mir immer noch unlogisch, das wäre ja nicht sehr gut wenn ich auf der autobahn etwas heftiger bremsen müsste, bremsverteilung ist 50 zu 50, dann greift hinten das abs ein vorne nicht ? ne sry, bin immer noch der meinung die bremse is prozentuell verschoben.
wer von euch fährt vorne iene große scheibe ? :mryellow:
und jetzt fragt euch warum ?
N
a
t
mankra schrieb:Bei guten, trockenen Bedienungen bremst man schneller, wenn man nicht reintritt, bis das ABS arbeitet. Zumindest bei älteren Wagen mit 2 Kanal ABS.
warum ist das so ? wegen dem zu langsam arbeitenden abs ?
dürfte ja in der theorie anderst sein oder irre ich mich ?
hab leider noch nicht wahnsinnig viel fahrpraxis, und ned viele verschiedene autos bei vielen verschiedneen bedingungen, deswegen frag ich.
aber das ovn andreas klingt mir immer noch unlogisch, das wäre ja nicht sehr gut wenn ich auf der autobahn etwas heftiger bremsen müsste, bremsverteilung ist 50 zu 50, dann greift hinten das abs ein vorne nicht ? ne sry, bin immer noch der meinung die bremse is prozentuell verschoben.
wer von euch fährt vorne iene große scheibe ? :mryellow:
und jetzt fragt euch warum ?
N
a
t