2006-05-04, 10:29
Zitat:Dies ist die Seite der Magdeburger CityDirter! Auf dieser Seite findet ihr ein paar Bilder von uns sowie Tips und Tricks zum ....(Dirten, Kochen ..). Wir verraten euch auch einige Locations in Magdeburg!
News:
Alex hat sich sein Bein angebrochen gehabt. Er hatte 3 Risse im Fussgelenkknochen. Jetzt kann er schon mal wieder Fahrrad fahren. Zwar kann er noch nicht richtig wieder fahren, weil er noch eine Schiene tragen muss, jedoch kommt diese bald ab. Hier ein Bild von: Alex
Unter Empfehlungen gibts auch noch ein paar Fehler. Nich immer mit Ich oder Er einen Satz beginnen. Mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Zitat:Karsten: Also ich fahre eine SR Suntour Duro E. Die Gabel ist voll in Ordnung, sie hat 130mm Federweg und nutzt diese völlig aus. Die Gabel ist gleichmäßig weich und nicht wetterabhängig. Trotzdem möchte ich noch Marzocchi, weil dies einfach mal die besten Gabeln sind, wie ich finde.
....
Fazit: So, Einbauen war sehr einfach und es gab keine Probleme. Fahren kann man mit dem Set auch sehr gut. Also ich finde alle Komponenten richtig geil.
Alex: Ich fahre die standard Tioga Reifen, die an einem Bulls Razor sind. Sie sind eigentlich OK aber haben eine zu weiche Gummi Mischung. Mit diesen Reifen hatte ich bis jetzt 5 mal Platten in einem halben Jahr.
Aber schönes Design und weiteres gutes Gelingen