2006-05-09, 22:22
@lordz. richtig rechtsklick aufs bild und link kopiern.
@alle andren danke für die blumen. das rad fährt sich auch ultra geil. wie gesagt richtig für freeride touren
und nein hope fan bin ich keiner hehe. mir fällt spontan auch nix ein was ich tauschen würde außer den rahmen IRGENDWANN MAL: (vielleicht ende des jahres hehe) und das macht mir sorgen. bisher waren meine bikes immer ne baustelle weil ich immer was gefunden hab. was nicht perfekt is.
fährt sich aber absolut super. bergauf schön straff. bergab super weich.
noch eine frage wieso die feder in weiß ? passt doch gar ned.
wenn dann GOLD hihi. ne denk des sieht dann nach nix aus.
ne hab eigentlich schon so ziemlich alles getauscht was mir nicht gepasst hat. farblich eben.
jetzt is alles gold/schwarz. genau wie ichs wollt.
naja doch ich weis was ich tauschen würde. die scheiben. entweder floating oder seit gestern hab ich mich in red raven verliebt. und nur einer weis warum GELL LEONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
PPS: brauch kein xtr schaltwerk danke. wer lesen kann hehe. is schon eins drauf. hihi
@alle andren danke für die blumen. das rad fährt sich auch ultra geil. wie gesagt richtig für freeride touren
und nein hope fan bin ich keiner hehe. mir fällt spontan auch nix ein was ich tauschen würde außer den rahmen IRGENDWANN MAL: (vielleicht ende des jahres hehe) und das macht mir sorgen. bisher waren meine bikes immer ne baustelle weil ich immer was gefunden hab. was nicht perfekt is.
fährt sich aber absolut super. bergauf schön straff. bergab super weich.
noch eine frage wieso die feder in weiß ? passt doch gar ned.
wenn dann GOLD hihi. ne denk des sieht dann nach nix aus.
ne hab eigentlich schon so ziemlich alles getauscht was mir nicht gepasst hat. farblich eben.
jetzt is alles gold/schwarz. genau wie ichs wollt.
naja doch ich weis was ich tauschen würde. die scheiben. entweder floating oder seit gestern hab ich mich in red raven verliebt. und nur einer weis warum GELL LEONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
PPS: brauch kein xtr schaltwerk danke. wer lesen kann hehe. is schon eins drauf. hihi
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35