Zitat:weil der maximal mögliche Gewichtsvorteil in Homemadeverfahren nicht erreichbar ist soll mans lassen?wenns mir keinen wirklichen Gewichtsvorteil bringt, wozu Geld rauswerfen nur damits nach Carbon aussieht
Zitat: Du solltest deine Maßstäbe aber ned anderen einreden. Das ist unseriös.Mag sein.
Zitat:Aber den Leuten es auszureden indem du mit techn. Schlagwörtern um dich wirfst die wichtig klingen (und teilweise auch sind), die Materie einfach als zu kompliziert darstellst und die Leut´ mehr oder weniger als ahnungslos, das ist ein sehr fragwürdiger WegDiese Materie IST kompliziert, was auch der Grund ist, daß ich solche Teile selbst nicht ohne Hilfe auslegen kann.
Fürs Basteln gibts Metalle, Faserverbundstoffe sind nix zum rumspielen. Tut mir ja leid wenn du meine Meinung ned teilst aber deswegen änder ich sie nicht.
edit: Ich will auch niemandem was ausreden, es hat mich nur erstaunt wie sorglos damit umgegangen wird. Grundsätzlich is mir das ziemlich egal wenn sich hier einer auf die Fresse legt weil ein Teil ned hält oder sein geld rauswirft um dann ein Teil zu erhalten, daß gleich viel wiegt wie ein Aluteil

[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
[/URL]