2006-05-18, 00:26
terrorkitty schrieb:übrigens: die komische diskussion find i wirklich überflüssig und mit dein bike hat sie a nix mehr ztuan. um des is es ja irgendwann mal gangen, oder?:confused:
lg j.
nun.. das sind sozusagen ungeahnte kapazitäten, welche in manch so einem thread unerwartet ans tageslicht treten können.. ist ja nix schlimmes dabei.. zum fahrrad hat man sich scheinbar zur genüge geäussert, insofern verstehe ich nicht, warum du jetzt so grausig der ursprünglichen thematik nachrehrst, nur weil es den eindruck erweckte als hätten hier andere user etwas anderes zu besprechen... (ob der besagte versuch einer debatte nun überflüssig war oder nicht, lasse ich in diesem fall im raum stehen) fakt ist, dass ich solch ein unpassendes dazwischenblöken, wie es nun von deiner seite aus der fall gewesen ist wesentlich überflüssiger finde als alles andere was bislang in diesem thread erläutert wurde...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)