2006-05-18, 21:59
terrorkitty schrieb:deine "bikes" sind so ansprechend wie die pics auf deiner fave-website!!!
daraus kann ich nur schließen:
auch deine hirnwindungen dürften mit deinen rektalen auswürfen gefüllt sein...
deine unappetitlichen vorlieben solltest du in anderen foren posten-deine tips zur vermeidung hoher kanalgebühren erzähl besser deiner oma kunze!
f***u:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
"um ehrlich zu sein, bin ich überaus beeindruckt wie du mit deinen berauschenden menschenkenntnissen zu brillieren weisst und finde es unbeschreiblich imposant, (obwohl es mir ein geheimnis ist) wie du mich in dieser kurzen zeit so detailliert psychologisch analysieren konntest um mich nun mit solch einem brachialst niederschmetternden resultat zu konfrontieren..."
dieses kompliment würde ich dir normalerweise ans herz legen, wenn ich mir nicht darüber im klaren wäre, dass du bloss ein beleidigter, labiler und vor allem nicht ernstzunehmender clown bist welchem es nicht nur massivst an benehmen, sondern auch gewaltig am umgang mit menschen mangelt...
von dem her lasse ich etwaige "hilferufe" deinerseits hier im forum einfach so im raum stehen, da ich nicht für weitere, womöglich unberechenbare gefühlsausbrüche ungeahnten ausmasses deiner empfindlichen seele verantwortlich sein möchte.. unter anderen umständen hätte ich womöglich sogar ein wenig mitleid mit dir, aber solch einfühlsame gesten überlasse ich ohnehin anderen usern... alles gute weiterhin, und sei nicht immer so aufgewühlt wenn man sich vielleicht nicht unbedingt im positiven sinne über deine labile erscheinung äussert.. arbeite ein wenig an deinem selbstbewusstsein, das dürfte dir ein wenig mehr helfen, als trost und mitleid bei deinem umfeld zu suchen... mach´s gut...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)