2006-05-19, 12:45
@seine dudeheit: ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, was an den 555 auszusetzen wäre... solch unproblematische und vor allem seit jahren aussergewöhnlich treue und vorbildlich zuverlässige beisser findet man nicht wirklich oft.. auf alle fälle bin ich etwas ratlos und wäre dir für eine stellungnahme, zumindest was die bremsen anbelangt äusserst verbunden...
was das 247 angeht, passen die deore kurbeln drauf wie die faust aufs auge.. anderer vorbau ausser dabomb kommt ohnehin nicht in frage, und der verschissene lenker war´n fehlkauf.. draufgeschissen..
"wenn ich jetz von der uni flieg, wirst du mich wohl aufnehmen und durchfüttern müssen............................................ ....."
ich befürchte, du überschätzt ein wenig meinen sozialen status.. solltest du nämlich glück haben würde dich bei mir im optimalfall das blanke verderben und ein sicherer hungertod erwarten.. (kein scherz)
was das 247 angeht, passen die deore kurbeln drauf wie die faust aufs auge.. anderer vorbau ausser dabomb kommt ohnehin nicht in frage, und der verschissene lenker war´n fehlkauf.. draufgeschissen..
"wenn ich jetz von der uni flieg, wirst du mich wohl aufnehmen und durchfüttern müssen............................................ ....."
ich befürchte, du überschätzt ein wenig meinen sozialen status.. solltest du nämlich glück haben würde dich bei mir im optimalfall das blanke verderben und ein sicherer hungertod erwarten.. (kein scherz)

\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)