2006-05-23, 21:26
terrorkitty schrieb:hi...ich bin zwar selbst in etwa aus dieser gegend, aber direkt in velden wüßte ich jetzt nichts was ich dir empfehlen könnte.
bikepark findest du in velden jedenfalls keinen; im ca. 1/2 autostunde entfernten kranjska gora wäre so einer...geöffnet hat er allerdings erst ab 10. juni.
im ebenfalls ca. 1/2 astd. entfernten afritz gibts auch eine bikestrecke - war mal ein astreiner dh, heuer wurde dieser allerdings ein wenig umstrukturiert dh in so einen technikparcours(?) umgewandelt.
freeridestrecken in südkärnten gibt es en masse; es kommt halt darauf an, wie mobil du bist (auto?) und wieviel zeit du zur verfügung hast.
dein bike solltest du auf alle fälle einpacken...berge gibts hier nämlich zuhauf![]()
schönen urlaub
mfg j.
danke mal für die tipps.. dort werd ich wahrscheinlich nur mitn rad oder auch mit dem bus unterwegs sein..
nach afritz werd ich vielleicht mal schauen (wie es sich halt ausgeht)..kranjska gora wär sicher fein gwesn, doch da bin i wahrschleinlich wieder in graz..
klar, das bike kommt sicherlich mit..ohne dem fühl i mi manchmal schon a bissl einsam :3ooo: ..spaaß
wenns wetter passt wirds mitn biken gut, ansonsten werdn a poor beils unsicher gmacht.
kannst ma vielleicht a paar guate "zecknlokale" raten?.. i möcht halt net in so a schicki-bar gehn +g+
die woche ca. sollts/wirds in dem ort a bissl randale geben

lg roman
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!