2006-05-31, 12:21
ab freitag 2. juni geht´s wieder los im glemmtal!
die blue line ist fertig und auch die freeridestrecke wurde saniert (anstatt dem tunnel gibt es eine entschärfte durchfahrt - das rohr das den tunnel ersetzt wird wegen der schneefälle allerdings erst am dienstag verlegt - am wochenende ist also die strasse zu queren). auch gibt es ab heuer einen eigenen betreuer der die strecken täglich "pflegt".
Shuttle-Details:
Betriebszeiten: 9:00 - 16:15 täglich
Intervalle: ca 15 min
Abfahrtsplatz: oberhalb Hasenbachbrücke (beim Chinarestaurant)
Kassa: Bike´n Soul Shop (der ist heuer an neuer Location wegen der Baustelle - hinter dem Hotel Glemmtalerhof im Zentrum von Hinterglemm)
Preise: 24 € Tageskarte 16,40 € Halbtageskarte (jg 87-89 -20%)
10-Fahrten-Karte ist grad in Ausarbeitung - reiche ich nach
(Saisonkarte ist auch beim bikeshuttle gültig)
WÄHREND DES SLOPESTYLES(15.-18. juni) gibt es 30% auf den bikeshuttle!
hab ich was vergessen?
ahja - morgen fängt niels-peter jensen mit dem ausbau der indoorhalle an - was ich bis jetzt gehört hab wird das a geile gschicht. die halle ist bis zum slopestyle fertiggestellt.
die blue line ist fertig und auch die freeridestrecke wurde saniert (anstatt dem tunnel gibt es eine entschärfte durchfahrt - das rohr das den tunnel ersetzt wird wegen der schneefälle allerdings erst am dienstag verlegt - am wochenende ist also die strasse zu queren). auch gibt es ab heuer einen eigenen betreuer der die strecken täglich "pflegt".
Shuttle-Details:
Betriebszeiten: 9:00 - 16:15 täglich
Intervalle: ca 15 min
Abfahrtsplatz: oberhalb Hasenbachbrücke (beim Chinarestaurant)
Kassa: Bike´n Soul Shop (der ist heuer an neuer Location wegen der Baustelle - hinter dem Hotel Glemmtalerhof im Zentrum von Hinterglemm)
Preise: 24 € Tageskarte 16,40 € Halbtageskarte (jg 87-89 -20%)
10-Fahrten-Karte ist grad in Ausarbeitung - reiche ich nach
(Saisonkarte ist auch beim bikeshuttle gültig)
WÄHREND DES SLOPESTYLES(15.-18. juni) gibt es 30% auf den bikeshuttle!
hab ich was vergessen?
ahja - morgen fängt niels-peter jensen mit dem ausbau der indoorhalle an - was ich bis jetzt gehört hab wird das a geile gschicht. die halle ist bis zum slopestyle fertiggestellt.