Bikecrew hat mich gestern wegen drei Threads kontaktiert, in denen Bikecrew kritisiert wurde. Da sie eh schon älter sind habe ich diese auch entfernt.
Mir wurde gesagt, dass mittlerweilen auch der Service verbessert wurde und ich sollte euch mitteilen, dass ihr euch bei eventuellen auftretenden Problemen an Bikecrew direkt wenden sollt: Tel:0049 (0) 8191 50909, bikecrew@bikecrew.de.
Ich denke, dass das bei Probleme immer der erste Weg sein soll! In jeder Firma passieren Fehler. Diese werden dann oft sofort im Internet publiziert. Die vielen anderen zufriedenen Kunden veröffentlichen ihre positiven Erfahrungen aber nicht.
Wenn es aber wirklich mit Firmen zu wiederholten Problemen kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass wir vermittelnd eingreifen. Soweit es zumindest in einem vertretbaren Rahmen für uns bleibt. Alles dürfen wir uns auch nicht gefallen lassen und die schwarzen Schafe in der Branche sollen wissen, dass sie sich nicht alles leisten können!
Bitte hier jetzt keinen Flame-Thread gegen irgendwelche Firmen. Und den Hinweis beherzen sich zuerst mal direkt mit dem Händler um eine Lösung bemühen!
Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier auch schon: https://www.downhill-board.com/36267-abm...m-ibc.html
Mir wurde gesagt, dass mittlerweilen auch der Service verbessert wurde und ich sollte euch mitteilen, dass ihr euch bei eventuellen auftretenden Problemen an Bikecrew direkt wenden sollt: Tel:0049 (0) 8191 50909, bikecrew@bikecrew.de.
Ich denke, dass das bei Probleme immer der erste Weg sein soll! In jeder Firma passieren Fehler. Diese werden dann oft sofort im Internet publiziert. Die vielen anderen zufriedenen Kunden veröffentlichen ihre positiven Erfahrungen aber nicht.
Wenn es aber wirklich mit Firmen zu wiederholten Problemen kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass wir vermittelnd eingreifen. Soweit es zumindest in einem vertretbaren Rahmen für uns bleibt. Alles dürfen wir uns auch nicht gefallen lassen und die schwarzen Schafe in der Branche sollen wissen, dass sie sich nicht alles leisten können!
Bitte hier jetzt keinen Flame-Thread gegen irgendwelche Firmen. Und den Hinweis beherzen sich zuerst mal direkt mit dem Händler um eine Lösung bemühen!
Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier auch schon: https://www.downhill-board.com/36267-abm...m-ibc.html