2006-06-04, 23:00
Etwas sollte man zu dem speziellen Fall noch hinzufügen: Die Threads die bikecrew bemängelt hat, waren rund 3 Jahre alt. Das nennt man Reaktionszeit.
Die hatten wir selber schon längst vergessen.. war nett die wieder zu lesen und die Fälle in Erinnerung zu rufen. 
Es liegt die Vermutung nahe, daß da aufgrund der aktuellen Gerichtsurteile/Fälle in Deutschland die Unternehmen mutiger werden zu intervenieren und zu zensieren.
Ich darf euch daher bitten: Wenn etwas bemängelt wird, dann in sachlichen Umgangston. Auch wenn ihr auf etwas antwortet denkt ein wenig nach, ob das nicht bedenklich sein könnte. Es geht nicht darum, das Kind nicht beim Namen zu nennen. Es geht nur darum, nicht rufschädigend zu wirken. Also Boykottaufrufe, Beschimpfungen, etc. werden nicht geduldet. Selbst wenn die Beschwerde berechtigt ist.
(Ich darf daran erinnern, und das geht an alle, sowohl an Konsumenten und aus konkreten Anlaß auch an die Händler/Hersteller, niemand hier ist anonym. Über diverse Hilfsmittel sind Administrator und Moderatoren sehr wohl in der Lage Posts genau zuzuordnen. )
Das heißt aber nicht, daß ihr negative Erfahrungen nicht mehr schildern dürft. Das ist wichtig, Firmen die ihre Kunden nicht respektvoll behandeln sollen und müssen dafür auch kritisiert werden.
Mir persönlich liegt es aber sehr daran, mehr positive Kritiken zu hören. Also zögert nicht einen Thread aufzumachen, wenn ihr gut behandelt wurdet.


Es liegt die Vermutung nahe, daß da aufgrund der aktuellen Gerichtsurteile/Fälle in Deutschland die Unternehmen mutiger werden zu intervenieren und zu zensieren.
Ich darf euch daher bitten: Wenn etwas bemängelt wird, dann in sachlichen Umgangston. Auch wenn ihr auf etwas antwortet denkt ein wenig nach, ob das nicht bedenklich sein könnte. Es geht nicht darum, das Kind nicht beim Namen zu nennen. Es geht nur darum, nicht rufschädigend zu wirken. Also Boykottaufrufe, Beschimpfungen, etc. werden nicht geduldet. Selbst wenn die Beschwerde berechtigt ist.
(Ich darf daran erinnern, und das geht an alle, sowohl an Konsumenten und aus konkreten Anlaß auch an die Händler/Hersteller, niemand hier ist anonym. Über diverse Hilfsmittel sind Administrator und Moderatoren sehr wohl in der Lage Posts genau zuzuordnen. )
Das heißt aber nicht, daß ihr negative Erfahrungen nicht mehr schildern dürft. Das ist wichtig, Firmen die ihre Kunden nicht respektvoll behandeln sollen und müssen dafür auch kritisiert werden.
Mir persönlich liegt es aber sehr daran, mehr positive Kritiken zu hören. Also zögert nicht einen Thread aufzumachen, wenn ihr gut behandelt wurdet.

:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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