2006-06-05, 08:49
Zitat:das mit den fuck huckers sprüchen läßt micht kalt, denn nur weil ich keine zeit zum rennen fahren hab und auch nicht will, bin ich ein schlechter mensch, der hirnlos wo runterspringt und deppert umadumfährt. mein fahren hat ja keinen sinn, ich trainier ja für nix, also bin ich ein hucker/freerider/prolet. mir wurscht das ich nicht zur oberschicht gehöre.
i versteh ned warum man sich darüber überhaupt aufregen kan ?!?!?!? i man des is doch nix anderes als a bissi a provozieren.......aber wer sich deswegen angegriffen fühlt hat glaub i eh a anderes problem......is ja fast scho wie wann wer sagt "aaaaahh bei der weltmeisterschaft hab i welche mit skinsuits abifahrn seng...die racer miasn ja alle schwul sein"..........schwachsin und juckt mi gar ned......
was i scho eher etwas traurig find is wenn dan in am heftl a doch bei gewissen leuten geachteter herr in seiner kolumne schreibt das racing keine zukunft hat und im vergleich zu die ganzen slopestyle sachen armselig ausschaut.........
fg
Verkaufe: