2006-06-06, 10:49
Zitat:Alles dürfen wir uns auch nicht gefallen lassen und die schwarzen Schafe in der Branche sollen wissen, dass sie sich nicht alles leisten können!wir (die Konsumenten) dürfen uns gar nix gefallen lassen
wir dürfen ja wohl davon ausgehen, das der Geschäftspartner hält, was seine Werbung verspricht
Zitat:dass die Schuld beim Händler liegt und dass man dem Händler auch die Chance zum Beheben des Problem gegeben hat.und da werden die Meinungen wiedwer auseinander gehen, inwieweit man/frau seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat
ein Anruf? ein mail? ein eingeschriebener Brief? ein Anwaltsschreiben?
Zitat:und die schwarzen Schafe in der Branche sollen wissen, dass sie sich nicht alles leisten können!und wie merken sie das?
wenn keiner mehr Erfahrungen teilen kann/darf, dann muss jeder selber die Erfahrung machen, wo der Service nicht in Ordnung ist?
das würde heissen, das jeder Konsument in ein schwarzes loch laufen muss....
sorry, aber da bin ich nicht bei dir
Erfahrungen sind ja wohl nicht nur für den der sie gemacht hat, oder?
das bezieht sich auf positive mindestens genauso!!
eher sogar sage ich auch, das die positiven noch wichtiger sind!
und ja: natürlich sollte dem Geschäftspartner die Möglichkeit einberaumt werden, seinen Teil des Geschäftes nachzubessern, sofern es sich um sein Veschulden handelt. aber was machst dsu denn, wenn er dich ignoriert?
nicht antwortet? nicht abhebt?
dann finde ich es total o.k. wenn der Weg in ein Forum gegangen wird, um seinem Ärger kundzutun
[evil]FOTO FLAUSEN - Fotograf - Fotostudio - Salzburg[/evil]