2006-06-17, 14:54
fahne schrieb:hm...schau in diesen "zeigt her eure fahrräder" thread und zähle die demos(falls es eine zahl gibt die die menge angeben kann) und danach sie stabs oder stinkys(und ja, die stinker...auf big hit hab ich ma verzichtet, demos reichen)
dann wirste merken "ah, jeder 2. fährt ein demo 8/9 und jeder 8. oder so ein stab/stinky"...dubdidu
das is schon richtig das viele specis rumfahren. und wieso ? weil die technik einfach gnadelos geil os. den FSR hinterbau gibts schon ewig und nicht umsonst baut NOX den nach und zahlt dafür gebühr an speci.speci in dem sinn gibts ja ned mehr. gehört soviel ich weis zu merida mittlerweile.
und wenn ich schon viel geld fürn geiles bike ausgeb dann kauf ich mir lieber glei n dickes demo oder big hit und kein kona. das is meine meinung.
kenn genug die 2-3 monate konas gefahren ham und ham se dann wieder verkauft weil se mal n "richtiges" rad probe gefahren sind.
klar hat jeder seine meinung ich find kona taugt mir persönlich null. bis auf das stab und das stab surpreme. die sind dick aber 230mm braucht kein mensch. also in diesem sinne.
für den preis is das stinky kein schlechter freerider. aber es gibt besseres.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35