2002-07-26, 05:26
naja wenn man sich einmal dran gewöhnt hat möcht mans nich mehr missen . Hast halt perversesten grip !
ich hab auch genug power um die ganze schüssel noch zu beschleunigen !
Er fährt sich "anders" , ich hatte vorher nen "2,7" maxxis in der superweichen mischung mit ca 2,0bar (ich wieg ca 95kg musste bissi mehr druck fahn) drin und mir is beim antreten immer das hinterrad weggerutscht .
Beim nokian (1 bar) passiert des nicht mehr ... naja das lässt sich schwer beschreiben .. geradeauslauf is auch besser .. wallride is auch immer locker drin.
Und man hat halt nen sicheres gefühl , is ja schon rein optisch nen unterschied zwischen den 2,6ern und dem 3,0 ..
ich lande mit dem teil viel lieber in spitzen steinen/auf treppen als früher
Man muss halt wissen obs einem das zusätzliche gewicht wert is .. von anderen nachteilen hab ich nix gehört/gemerkt .. is halt bissi schwehrer in bewegung zu kriegen die ganze chose dann .
Ein tipp noch .. KAUFT EICH NICH DIE SCHEIß POINT 24x3,0
... die reiben nich ab .. die bröckeln ab .. 1x1mm brocken bei jedem bremsen.
ich hab auch genug power um die ganze schüssel noch zu beschleunigen !
Er fährt sich "anders" , ich hatte vorher nen "2,7" maxxis in der superweichen mischung mit ca 2,0bar (ich wieg ca 95kg musste bissi mehr druck fahn) drin und mir is beim antreten immer das hinterrad weggerutscht .
Beim nokian (1 bar) passiert des nicht mehr ... naja das lässt sich schwer beschreiben .. geradeauslauf is auch besser .. wallride is auch immer locker drin.
Und man hat halt nen sicheres gefühl , is ja schon rein optisch nen unterschied zwischen den 2,6ern und dem 3,0 ..
ich lande mit dem teil viel lieber in spitzen steinen/auf treppen als früher
Man muss halt wissen obs einem das zusätzliche gewicht wert is .. von anderen nachteilen hab ich nix gehört/gemerkt .. is halt bissi schwehrer in bewegung zu kriegen die ganze chose dann .
Ein tipp noch .. KAUFT EICH NICH DIE SCHEIß POINT 24x3,0
... die reiben nich ab .. die bröckeln ab .. 1x1mm brocken bei jedem bremsen.