2006-06-19, 08:54
ich meinte eher preis/leistung/aufwand mässig - vernünftig.
einen neuen rahmen abbeizen und eloxieren lassen, wär irgendwie a krasse aktion. da kann ich dann gleich zur flex auch noch greifen und zb das sattelrohr oder das steuerrohr rausflexen und durch ein 50ig gramm leichteres ersetzen. :mryellow:
wie du selbst schreibst sind die laufräder grenzwertig von der stabilität her. mit den massiveren jetzt bist eben auch wieder auf 17,7. also wennst jetzt in dhx air reinhaust und deine titanschrauberl montierst bist wieder bei den 17kg.
ein teufelskreis! *gg*
darum ist für MICH momentan ein vernünftig-"leistbares" Leichtbau dh gerät in der gegend von 17-17,5kg angesiedelt.
wobei, wenn ich genügend geld verdienen würde, hätt ich natürlich auch ein 16kg bike aufgebaut, nur gewinnt da momentan noch die vernunft.
einen neuen rahmen abbeizen und eloxieren lassen, wär irgendwie a krasse aktion. da kann ich dann gleich zur flex auch noch greifen und zb das sattelrohr oder das steuerrohr rausflexen und durch ein 50ig gramm leichteres ersetzen. :mryellow:
wie du selbst schreibst sind die laufräder grenzwertig von der stabilität her. mit den massiveren jetzt bist eben auch wieder auf 17,7. also wennst jetzt in dhx air reinhaust und deine titanschrauberl montierst bist wieder bei den 17kg.
ein teufelskreis! *gg*
darum ist für MICH momentan ein vernünftig-"leistbares" Leichtbau dh gerät in der gegend von 17-17,5kg angesiedelt.
wobei, wenn ich genügend geld verdienen würde, hätt ich natürlich auch ein 16kg bike aufgebaut, nur gewinnt da momentan noch die vernunft.

IINVADERS