2006-06-20, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-06-20, 18:48 von andreas999.)
storchi schrieb:@ andreas 999: du scheinst wirklich wenig Ahnung zu haben- wenn ich so lese was du von dir gibst......
Vielleicht werden im Worldcup (manche) Gabeln straffer gefahren- "straff" aber im Sinne von Federhärte- das Ansprechverhalten muss aber trotzdem super sein.... (warum hat sich denn zB der Gracia öfters das SPV aus der X.-Works ausbauen lassen?:confused: )
"Pedalierverhalten ist bei einer DH-Gabel aber einmal so ziemlich das letzte Kriterium:p
Mfg
ich kenn mich zwar nicht so gut aus wie du, aber wenn das so ist, dann frag ich mich wieso alle modernen gabeln mittlerweile mit zwei druckstufen einstellungen gebaut werden.
der gracia hat sein SPV mWn nicht ausbauen sondern nur abschwächen lassen. ist aber allerdings nur eine vermutung, bei den tatsächlichen tuningmethoden der WC-teams kenn ich mich leider nämlich auch nicht aus.
edit: du solltest nicht so oft -reps geben.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]