2006-07-05, 12:19
ich find lediglich die provokation von irgendwelche wahl+neuitalienern hier im forum arm..."forza italia"...allet kla, gehen wir die sache doch ma von der anderen seite an...is ja nich grad ne leistung gegen deutschland zu gewinnen! da wär ich ja nicht stolz drauf oder froh drüber, die mannschaft stellte doch eh keine gefahr dar...
na, auf welchen zug springt ihr provokationskiddies nun auf?
alles nur weil sie wissen, dass deutschland in ihrem land in 2 jahren die europameisterschaft holt und ich dann mit meinen homies nach österreich fahren werde um ma richtig provokant nen autokorso zu ziehen! ahahahahahahahahahahhaah das wär DIE aktion
da wurde der schiri wohl GESCHMIERT...mit haargel, davon haben die ja genug
na, auf welchen zug springt ihr provokationskiddies nun auf?
alles nur weil sie wissen, dass deutschland in ihrem land in 2 jahren die europameisterschaft holt und ich dann mit meinen homies nach österreich fahren werde um ma richtig provokant nen autokorso zu ziehen! ahahahahahahahahahahhaah das wär DIE aktion
Zitat:Na ja, wenn ich das richtig gesehen habe, hätten wir an anderer Stellen einen Elfmeter bekommen. Als sich ein Italinier beim Podolski aufgestützt hat, hat der Schiri ja gepfiffen. Allerdings bekamen wir einen Freistoß vor dem Strafraum und keinen Elfmeter, da dieses Foul IM Strafraum war. Das find ich dann auch scheiße. Aber ist jetzt auch egal.
da wurde der schiri wohl GESCHMIERT...mit haargel, davon haben die ja genug
ich fahr was gut aussieht