2006-07-05, 17:24
problem: wenn man eine strecke a´la schöckel macht fallen 80% der potentiellen kunden aus. mit einer flowigen strecke die ein paar sprünge beinhaltet mache ich aber die 80% glücklich und ich hab mein geschäft. siehe leogang, wieviel fahren dort den dh und wieviele die freeride......
ich find das dies der richtige weg ist den sport populärer zu machen. der durchschnittsfahrer mag es halt nicht wenn er um sein leben fürchten muß bei seiner freizeitbeschäftigung. und wenn das jemanden nicht paßt gibts wirklich noch genug alternativen um ans limit zu gehen.
trotzdem soll der sport aber nicht verweichlicht werden und eine strecke die ein paar "mutproben" besitzt sollte doch vorhanden sein in wagrain denk ich.
jedem menschen recht getan ist eine kunst die keiner kann
ich find das dies der richtige weg ist den sport populärer zu machen. der durchschnittsfahrer mag es halt nicht wenn er um sein leben fürchten muß bei seiner freizeitbeschäftigung. und wenn das jemanden nicht paßt gibts wirklich noch genug alternativen um ans limit zu gehen.
trotzdem soll der sport aber nicht verweichlicht werden und eine strecke die ein paar "mutproben" besitzt sollte doch vorhanden sein in wagrain denk ich.
jedem menschen recht getan ist eine kunst die keiner kann

"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]