2006-07-07, 12:58
also werthenbach könnte diese Lager zwar liefern, sie berechnen aber für diese Stückzahlen eine bearbeitungspauschale von 20€. Ich freue mich also, dass ich vorsichtshalber die doch recht schwammig formulierten aussagen mal hinterfragt habe sonst hätte ich ordenlich umsonst gezahlt. ALso=> Die beste wahl ist reset-racing oder man hat einfach kontakt personen die das besorgen können.
Ich habe bei reset- racing auch angefragt, wass die Fertigung einer entsprechenden Dämpferachse kostet und fpr 8x12x65 kostet das 23€, isdt also identisch mit dem Nicolai Preis.
@red: ist die passung den zu groß oder eher zu klein für die Kunststofflager. also sitzuen sie zu locker drin oder werden sie beim einbau so gequetscht, dass sich der Bohrungsdurchmesser verändert?
kannst du einmal das Kkonkrete Modell der IGUS Kunststofflager angeben?
ich denke, dieser Thread dürfte mittlerweile zu einer gnaz aakzeptablen informationssammlung angewachsen sein
Ich habe bei reset- racing auch angefragt, wass die Fertigung einer entsprechenden Dämpferachse kostet und fpr 8x12x65 kostet das 23€, isdt also identisch mit dem Nicolai Preis.
@red: ist die passung den zu groß oder eher zu klein für die Kunststofflager. also sitzuen sie zu locker drin oder werden sie beim einbau so gequetscht, dass sich der Bohrungsdurchmesser verändert?
kannst du einmal das Kkonkrete Modell der IGUS Kunststofflager angeben?
ich denke, dieser Thread dürfte mittlerweile zu einer gnaz aakzeptablen informationssammlung angewachsen sein