2002-07-28, 18:48
also würdest du des Intense-Gelump nur vom Sehn her kennen würdst wissen das da oberhalb von nem 2.2 nix mehr reingeht, von der Breite und höhe schon nicht, weil die kürzere Kettenstrebenoption kann man nur mit den niederen Intense-Reifen wahrnehmen... von wegen 3.0, glaub die passen seit 2000 erst ins M1 rein...
Und wie sinnvoll allgemein breite Reifen sind kann man ja auch mal anzweifeln, weil ich spür kaum nen Unterschied vom C24.1 2.2 und der 2.5er Variante...
Ausserdem hab ich nie bebauptet das bei mir ausser dem 3.0 alle andren Reifen aufgrund meiner hohen antrittsleistung Schlupf haben, da sollst scho genau lesa.
Wie gesagt egal, ich lass meine Reifen drin, egal wie Poserhaft das einige Leutz finden
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Und wie sinnvoll allgemein breite Reifen sind kann man ja auch mal anzweifeln, weil ich spür kaum nen Unterschied vom C24.1 2.2 und der 2.5er Variante...
Ausserdem hab ich nie bebauptet das bei mir ausser dem 3.0 alle andren Reifen aufgrund meiner hohen antrittsleistung Schlupf haben, da sollst scho genau lesa.
Wie gesagt egal, ich lass meine Reifen drin, egal wie Poserhaft das einige Leutz finden
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)