2006-07-19, 15:48
Was meint ihr, spürt man im negativen Sinne mehr:
1.) ein sauhohes Tretlager (in meinem Fall 43cm) und einen akzeptablen Lenkwinkel
oder
2.) eine Tretlagerhöhe, die in Ordung geht (bei mir edit: 40cm) und einen sehr flachen Lenkwinkel??
minus-Punkte hohes Tretlager: komm kaum mit den Füßen auf den Boden, fährt sich irgendwie stelzig,
minus-Punkte flacher Lenkwinkel: kippelig bei niedrigen Geschwindigkeiten, einmal die Linie eingeschlagen bist irgendwie wie ein Güterzug, weniger Druck auf dem Vorderrad, Chopper
Werd vielleicht mal morgen beides direkt gegeneinander am Dürrgraben vergleichen.
Was für Erfahrungen habt's ihr gemacht, was hat euch besser getaugt?
Liebe Grüße, Stefan
1.) ein sauhohes Tretlager (in meinem Fall 43cm) und einen akzeptablen Lenkwinkel
oder
2.) eine Tretlagerhöhe, die in Ordung geht (bei mir edit: 40cm) und einen sehr flachen Lenkwinkel??
minus-Punkte hohes Tretlager: komm kaum mit den Füßen auf den Boden, fährt sich irgendwie stelzig,
minus-Punkte flacher Lenkwinkel: kippelig bei niedrigen Geschwindigkeiten, einmal die Linie eingeschlagen bist irgendwie wie ein Güterzug, weniger Druck auf dem Vorderrad, Chopper
Werd vielleicht mal morgen beides direkt gegeneinander am Dürrgraben vergleichen.
Was für Erfahrungen habt's ihr gemacht, was hat euch besser getaugt?
Liebe Grüße, Stefan