2006-07-19, 21:35
wurscht was, die geometrie is immer ein mist!
ich schätze einmal du hast eine lange gabel und einen langen dämpfer in einen rahmen gebaut in dem die dinger nix verloren haben?
bin die letzten 4 jahre mit kompromissen bezüglich tretlagerhöhe und lenkwinkel gefahren (wobeis bei dem aktuellen eh einigermassen geht)
über 39 wirds mit dem tretlager beschissen
zu flacher lenkwinkel is auch ein mist, weil wenn der hinterbau vielleicht noch weich abgestimmt ist, und du hecklastig nach einem sprung landest, reisst es dir fast die gabel ab
wenn du den rahmen behalten willst, versuch einfach den kompromiss
@ pagey
längerer vorbau?
ich schätze einmal du hast eine lange gabel und einen langen dämpfer in einen rahmen gebaut in dem die dinger nix verloren haben?
bin die letzten 4 jahre mit kompromissen bezüglich tretlagerhöhe und lenkwinkel gefahren (wobeis bei dem aktuellen eh einigermassen geht)
über 39 wirds mit dem tretlager beschissen
zu flacher lenkwinkel is auch ein mist, weil wenn der hinterbau vielleicht noch weich abgestimmt ist, und du hecklastig nach einem sprung landest, reisst es dir fast die gabel ab
wenn du den rahmen behalten willst, versuch einfach den kompromiss
@ pagey
längerer vorbau?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]