2006-07-22, 01:37
Hi, also ich bin eher der bescheidene, fuhr mal vor kurtzem n umf dirt kick, natürlich aufgerüstet aber das war mei erstes richtiges bike was ich gefahren bin, hab auch ziehmlich viel damit gerissen. kurtz ich habs geliebt. leider wurds mir geklaut *heul*. mitlerweile fahre ich ein big hit. und ich finds super und ich muss auch kein anderes haben weil ich vollkommen zufrieden bin aber mein traum ist eigendlich ein RM7, ein bekannter fährt das und ich bin immer neidisch. leider nutzt ers nicht wirklich so aus wies sich eigendlich für son teures bike lohnen würde, schade.
schön finde ich auch das demo 9. ich mein es fahren schon ziehmlich viele damit rum, ich mein ich kenn 5 man, aber ich finde den rahmen einfach super schön, nicht umbedingt praktisch für alles aber ich denke, der jenige der meint es sei nicht irgendwie faszienirent, der ist des bikes auch nicht wert.
so da habta meine 2, 3 oder 4 biks die ich wirklich toll find, meine meinung.
Hauta rein, dawid
schön finde ich auch das demo 9. ich mein es fahren schon ziehmlich viele damit rum, ich mein ich kenn 5 man, aber ich finde den rahmen einfach super schön, nicht umbedingt praktisch für alles aber ich denke, der jenige der meint es sei nicht irgendwie faszienirent, der ist des bikes auch nicht wert.
so da habta meine 2, 3 oder 4 biks die ich wirklich toll find, meine meinung.
Hauta rein, dawid