2006-07-27, 11:28
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=229609
>Helge<' schrieb:Also es scheint sich doch noch alles zum Guten zu wenden!![]()
Ich habe eben nochmal mit Cosmic Sports telefoniert!
Ich muss sagen das Gespräch war wirklich klasse und freundlich und mir wurde angeboten eine von außen einstellbare Zugstufenkartusche nachzurüsten!
Natürlich enstehen hierfür Kosten!
Im anschließenden Telfonat mit jemanden vom Händler wurde ebenfalls in einem sehr sachlichen Gespräch vereinbart sich nochmal mit Cosmic Sports in Verbindung zu setzten um die Kosten abzuklären!
Der Servicemitarbeiter des Händlers war sehr zuvorkommend und es wurde vereinbart sich die anfallenden Kosten zu teilen! :daumen:
Morgen werde ich an die Geschäftsführung einen Brief schreiben und ihnen mitteilen dass es anscheinend doch noch einen Herrn ..... in ihrem Unternehmen gibt, der sich für die Nöte und Probleme der Kunden interesssiert und an einem guten Kundenservice/Kundenbindung interessiert ist, nachdem von der GEschäftsführung selbst ja gar keine Reaktion kam!
MfG, Helge