2006-07-27, 16:26
vor allem wenn ich seh wieviele eltern ihre kinder die absolut nicht schwimmen können ohne "schwimmflügerl" am donaustrand bei uns umherlaufen lassen. wahrscheinlich schauen so schwimmflügerl uncool aus.
sowas ärgert mich enorm, vor allem wenn dann wirklich was passiert spielens die betroffenen, sowas ist unbeschreibliche blödheit und leichtsinn.
so ein kleines kind kommt wirklich nicht mehr auf die beine, selbst wenns wasser knietief ist. hab ich selber schon mal gesehen, als ein kleines mädchen im letzten moment rausgezogen wurde.
sowas ärgert mich enorm, vor allem wenn dann wirklich was passiert spielens die betroffenen, sowas ist unbeschreibliche blödheit und leichtsinn.
so ein kleines kind kommt wirklich nicht mehr auf die beine, selbst wenns wasser knietief ist. hab ich selber schon mal gesehen, als ein kleines mädchen im letzten moment rausgezogen wurde.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]