2006-07-29, 08:55
ALso ich selber bin mal ne zeit lang auch RR gefahren...aber irgendwie macht des überhaupt keinen Bock mehr. Immer auf der scheiß Strasse zu fahren. Klar is es ne rießen Leistung von allen, die da bei der TdF mitfahren, is aber nix für mich...
Lieber schön Bergab
Oder auch mal en SingleTrail is ned schlecht.
TdF schau ich vllt mal kurz rein, wenns vllt mal "en bisschen" spannend wird. Naja zum Doping.....
Was soll des eigentlich, macht doch den ganzen Sport kaputt. Man fährt doch den Berg hoch, um zu wissen, dass man ihn geschlagen hat. Aber mit eigener Kraft und nicht mit der Kraft von chemischen MItteln. Für mich wär des auch kein Sieg, wenn ich ne Etappe nur durch doping gewinn.
Lieber schön Bergab

Oder auch mal en SingleTrail is ned schlecht.
TdF schau ich vllt mal kurz rein, wenns vllt mal "en bisschen" spannend wird. Naja zum Doping.....
Was soll des eigentlich, macht doch den ganzen Sport kaputt. Man fährt doch den Berg hoch, um zu wissen, dass man ihn geschlagen hat. Aber mit eigener Kraft und nicht mit der Kraft von chemischen MItteln. Für mich wär des auch kein Sieg, wenn ich ne Etappe nur durch doping gewinn.
Meine HP :::: Radicalbikers ::::