2006-07-29, 17:58
Also ich versteh' die Diskussion über das Troy Lee Gwand überhaupt nicht. Jeder soll anziehen was er will, genauso kann jeder ein Bike um 5000 Euro fahren, solange er nicht andere mit "schlechteren" oder "billigeren" radeln nicht deswegen anmault. Ganz im Gegenteil find ich es teilweise schon fast lächerlich wenn irgendwelche kids sündteure Räder fahren und dann absichtlich extra abgefuckt mit einem T-shirt auf Beavis and Butthead-Niveau, Nietengürtel und Jeans (womöglich noch im Schlamm, weil da ist ja eine Jean ultrafunktionell) durch die Gegend gurken, Rennen fahren aber "coole" Freerider sein wollen.....
Wollte damit aber keine von diesen abgedroschenen Diskussionen lostreten, nur meine Meinung sagen, deren Hauptstatement ist: Jeder wie er will- solange er den anderen in Ruhe lässt!
Zu mir: Ich kann hier leider kein Bild von mir und Bike posten, weil ich mein Bike verletzungsbedingt verkauft hab, mein DH-Gewand: Dainese Safety Jacket und Hose, Troy lee Moto shirts und Moto trikot, Troy Lee Handschuhe (alles in "green storm" Comouflage), Oakley Brille und Troy Lee 2006er Carbon Helm (ja, es geht billiger, aber meine Birne ist mir was Wert.....). Puma Suede schuhe auf Flatpedals.
ride on,
Storchi
Wollte damit aber keine von diesen abgedroschenen Diskussionen lostreten, nur meine Meinung sagen, deren Hauptstatement ist: Jeder wie er will- solange er den anderen in Ruhe lässt!
Zu mir: Ich kann hier leider kein Bild von mir und Bike posten, weil ich mein Bike verletzungsbedingt verkauft hab, mein DH-Gewand: Dainese Safety Jacket und Hose, Troy lee Moto shirts und Moto trikot, Troy Lee Handschuhe (alles in "green storm" Comouflage), Oakley Brille und Troy Lee 2006er Carbon Helm (ja, es geht billiger, aber meine Birne ist mir was Wert.....). Puma Suede schuhe auf Flatpedals.
ride on,
Storchi