2006-07-31, 21:16
Traumrad? Hab´ ich schon.
Rahmen: Turner 5 Spot, Größe S, schwarz anodisiert mit 5.3er Wippe und horst link, Dämpfer Fox RP3
Gabel: Fox Vanilla RLC
Steuersatz: Chris King No Thread Set
Innenlager. Race Face Signature FR
Kurbel: Race Face Evolve
Schalterei: Shimano LX
Laufräder: Hope Bulb mit DT-Comp, DT Prolock, Mavic EX 721 CD, Raifen: Maxxis Swamphing 2,2", 60a, DT Schnellspanner
Bremsen: Hope Mono Mini 180/160 mit floating discs
Vorbau: Thomson Elite 90 mm
Lenker: Syntace Vector low riser
Griffe: Syntace srew on
Sattelstütze: Tune Starkes Stück
Sattel: Selle Italia SLR
Was ich noch ändern werde: Kurbel gegen eine Middleburn mit Übersetzung 22/28/36 tauschen, dazu Kettenführung basteln;
Dämpfer und Gabel von Push oder dem Georg tunen lassen; Zweiten, leichteren Laufradsatz organisieren (Hope PR0 II Titan, DT Swiss 4.1d, Maxxis Ignitor; Schnellspannre gegen die neuen DT Schraubspanner tauschen, falls die was taugen.
Und irgendwann wird dann doch noch ein DH Hobel ins Haus kommen. Muß aber dann schon einer mit Getriebe sein und darum wird das noch ein paar Jährchen dauern, befürchte ich.
Grüsse
Thomas
Rahmen: Turner 5 Spot, Größe S, schwarz anodisiert mit 5.3er Wippe und horst link, Dämpfer Fox RP3
Gabel: Fox Vanilla RLC
Steuersatz: Chris King No Thread Set
Innenlager. Race Face Signature FR
Kurbel: Race Face Evolve
Schalterei: Shimano LX
Laufräder: Hope Bulb mit DT-Comp, DT Prolock, Mavic EX 721 CD, Raifen: Maxxis Swamphing 2,2", 60a, DT Schnellspanner
Bremsen: Hope Mono Mini 180/160 mit floating discs
Vorbau: Thomson Elite 90 mm
Lenker: Syntace Vector low riser
Griffe: Syntace srew on
Sattelstütze: Tune Starkes Stück
Sattel: Selle Italia SLR
Was ich noch ändern werde: Kurbel gegen eine Middleburn mit Übersetzung 22/28/36 tauschen, dazu Kettenführung basteln;
Dämpfer und Gabel von Push oder dem Georg tunen lassen; Zweiten, leichteren Laufradsatz organisieren (Hope PR0 II Titan, DT Swiss 4.1d, Maxxis Ignitor; Schnellspannre gegen die neuen DT Schraubspanner tauschen, falls die was taugen.
Und irgendwann wird dann doch noch ein DH Hobel ins Haus kommen. Muß aber dann schon einer mit Getriebe sein und darum wird das noch ein paar Jährchen dauern, befürchte ich.
Grüsse
Thomas
Herr Merkwürden