2006-08-17, 10:56
Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Zweifach-Führungen? Favorit ist bei mir die MRP LRP, die erstaunlicherweise zu den günstigsten gehört. Ansonsten käme noch die E13 DRS in Frage.
Fahren würde ich wohl 22/36 mit 11-25 hinten, dann habe eine ordentliche Übersetzung in der Ebene (mit der Kettenlinie bekomme ich keine Probleme, da ich das Innenlager sowieso weit nach rechts spacern muss, damit die Kurbel am Rahmen vorbei kommt), bergauf sollte ich mit 22/25 auch kommen (fahre zurzeit auch nie kleiner als 36/34). Weiss jemand, ob 22/36 funktioniert?
Fahren würde ich wohl 22/36 mit 11-25 hinten, dann habe eine ordentliche Übersetzung in der Ebene (mit der Kettenlinie bekomme ich keine Probleme, da ich das Innenlager sowieso weit nach rechts spacern muss, damit die Kurbel am Rahmen vorbei kommt), bergauf sollte ich mit 22/25 auch kommen (fahre zurzeit auch nie kleiner als 36/34). Weiss jemand, ob 22/36 funktioniert?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)