2006-08-21, 01:24
ich versteh bei bestem willen nicht wie leute von bissl city rocken, gleich auf hookworm und poser kommen, ich pose nicht mehr wie jeder andere der ein teures bike, oder auto hat...es gibt hier echt leute die konstruktive beiträge schreiben, á la timo und batman, aber auch leute die nur nörgeln könnene wie zum beispiel tazer...solche leute können sich das antworten auf meinen thread sparen...nützt ja eh nix...
ich wollte nur wissen was die luete von dem bike halten, und ob man paar treppengaps springen kann oder einfach nur mit freunden im oly ´s waschbrett dropen kann. Mir ist klar das soche bikes in Bikepark gehören, aber bevor ich geld in 2 räder investier zahl ich lieber alles in n gescheides dh bike ein. also bitte postet nur noch Beiträge von relevanz. und spart euch diese Eisdielenpose beiträge....bin ich nähmlich nicht.
@den rest: n8
ich wollte nur wissen was die luete von dem bike halten, und ob man paar treppengaps springen kann oder einfach nur mit freunden im oly ´s waschbrett dropen kann. Mir ist klar das soche bikes in Bikepark gehören, aber bevor ich geld in 2 räder investier zahl ich lieber alles in n gescheides dh bike ein. also bitte postet nur noch Beiträge von relevanz. und spart euch diese Eisdielenpose beiträge....bin ich nähmlich nicht.
@den rest: n8
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.