Nur um das mal zusammenzufassen:
Foes, eine Edelkultmarke aus den USA ist mit den deutschen Imp. nicht zufrieden. Sie kündigen denen. Die flehen Foes an, wieder Imp. spielen zu dürfen. Die lassen sich erweichen (weil kein anderer wollte??) und geben denen wieder den Imp.status. Nun kommst du mit deinen Problem zu BA und die behaupten sie sind nicht Imp. und Foes überlegt ihnen diesen Status wieder zu entziehen.
Da frage ich mich eines: Arbeiten bei Foes Kasperln? Wenn die finden, daß BA unfähig ist, dann wird das beendet und ein anderer bekommt das und fertig. Und wenn die keinen finden, dann wird halt direkt verkauft.
Die werden die Verträge doch hoffentlich mit Austiegsszenarien versehen haben.
So ein Kasperltheater gibts echt nur in der Radlbranche. Manchmal hab ich den Eindruck da arbeiten die Leute, die für die KFZ-Abteilungen zu blöd sind.
Was heißt das jetzt für dich? Alle erklären sich für nicht zuständig?
Blöd, daß du auf Kulanz angewiesen bist.. meiner Meinung nach ist da sowieso Foes eher der richtige Ansprechpartner als der Importeur. Die meisten Importeure haben das Wort Kundendienst nicht in ihren Repertoire und lehnen einmal grundsätzlich alles ab, egal ob berechtigt oder unberechtigt. Von Kulanz ganz zu schweigen, da geht man in der Regel eher gleich zum Hersteller.
:confused:
Foes, eine Edelkultmarke aus den USA ist mit den deutschen Imp. nicht zufrieden. Sie kündigen denen. Die flehen Foes an, wieder Imp. spielen zu dürfen. Die lassen sich erweichen (weil kein anderer wollte??) und geben denen wieder den Imp.status. Nun kommst du mit deinen Problem zu BA und die behaupten sie sind nicht Imp. und Foes überlegt ihnen diesen Status wieder zu entziehen.
Da frage ich mich eines: Arbeiten bei Foes Kasperln? Wenn die finden, daß BA unfähig ist, dann wird das beendet und ein anderer bekommt das und fertig. Und wenn die keinen finden, dann wird halt direkt verkauft.
Die werden die Verträge doch hoffentlich mit Austiegsszenarien versehen haben.
So ein Kasperltheater gibts echt nur in der Radlbranche. Manchmal hab ich den Eindruck da arbeiten die Leute, die für die KFZ-Abteilungen zu blöd sind.

Was heißt das jetzt für dich? Alle erklären sich für nicht zuständig?
Blöd, daß du auf Kulanz angewiesen bist.. meiner Meinung nach ist da sowieso Foes eher der richtige Ansprechpartner als der Importeur. Die meisten Importeure haben das Wort Kundendienst nicht in ihren Repertoire und lehnen einmal grundsätzlich alles ab, egal ob berechtigt oder unberechtigt. Von Kulanz ganz zu schweigen, da geht man in der Regel eher gleich zum Hersteller.
:confused:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488