2006-08-22, 22:04
Also:
Gewährleistung: Derjenige, der mir das Rad verkauft (Händler) hat, ist Ansprechpartner.
Garantie: Derjenige, der mir die Garantie gewährt (normalerweise der Hersteller oder Distributor), ist mein Ansprechpartner.
Kulanz: Hier kann jeder Ansprechpartner sein. Zuerst würd´ ich´s beim Händler probieren, dann beim Distributor, dann beim Hersteller, wobei man die größten Chancen natürlich direkt beim Hersteller hat.
Gruß
Thomas
Gewährleistung: Derjenige, der mir das Rad verkauft (Händler) hat, ist Ansprechpartner.
Garantie: Derjenige, der mir die Garantie gewährt (normalerweise der Hersteller oder Distributor), ist mein Ansprechpartner.
Kulanz: Hier kann jeder Ansprechpartner sein. Zuerst würd´ ich´s beim Händler probieren, dann beim Distributor, dann beim Hersteller, wobei man die größten Chancen natürlich direkt beim Hersteller hat.
Gruß
Thomas
Herr Merkwürden