2002-07-30, 19:52
hab meines noch zu Hause liegen 
war recht gut aber etwas zu weich für meinen Geschmack, aber trotz dessen um einiges weniger Einfluß beim treten als beim Warp
Bin es aber selbst nicht all zu viel gefahren, da ich mir dann schon das Warp zugelegt hatte!
Die Lager dürften recht gut sein (Industrielager) und der Rahmen sieht im allgemeinen recht stabil aus, einzig und alleine mit den Kurbel muß man sich ein wenig spielen um passende zu finden (mußte meine abflexen damit ich nicht streife)
und da es damals noch keine gscheite Möglichkeit gab einen Speedhub zu fahren mußte ich mir einen Eingelenker zulegen.
Und beim Lambda gibt es ja sogar die Möglichkeit den Speedhub aufgrund des offenen Ausfallendes komplett ohne Drehmomentstütze zu fahren und das is geil
außerdem war mir das Warp ein wenig zu Bruchgefährdet
denn das meines Bruders is bei einem 30cm Sprung am Hinterbau gerissen!
also alles in allem, sicher keine schlechte wahl, überhaupt wenn man sieht was Jack so alles damit macht (überhaupt das 33cm Federwegtuning bei ihm is ein Hammer *g*)
cu Becks

war recht gut aber etwas zu weich für meinen Geschmack, aber trotz dessen um einiges weniger Einfluß beim treten als beim Warp

Bin es aber selbst nicht all zu viel gefahren, da ich mir dann schon das Warp zugelegt hatte!
Die Lager dürften recht gut sein (Industrielager) und der Rahmen sieht im allgemeinen recht stabil aus, einzig und alleine mit den Kurbel muß man sich ein wenig spielen um passende zu finden (mußte meine abflexen damit ich nicht streife)
und da es damals noch keine gscheite Möglichkeit gab einen Speedhub zu fahren mußte ich mir einen Eingelenker zulegen.
Und beim Lambda gibt es ja sogar die Möglichkeit den Speedhub aufgrund des offenen Ausfallendes komplett ohne Drehmomentstütze zu fahren und das is geil

außerdem war mir das Warp ein wenig zu Bruchgefährdet

also alles in allem, sicher keine schlechte wahl, überhaupt wenn man sieht was Jack so alles damit macht (überhaupt das 33cm Federwegtuning bei ihm is ein Hammer *g*)
cu Becks