2006-08-28, 20:25
Deswegen sollst Du ihn ja tunen lassen! Im Swinger steckt durchaus einiges an Potential dass halt er freigesetzt werden muss!
Preislich sieht die Sache ja auch so aus, dass Du für unter 150,-€ Deinen Dämpfer getunet bekommst. Ein DHX ist da schon etwas teurer! Wenn Dir der Dämpfer nachher nicht passt, wirste das Geld fürs Tuning zwar bestimmt nicht wieder komplett reinbekommen, aber ich bin mir sicher dass sich ein getunter Dämpfer trotzdem recht anständig verkaufen lässt.
DHX Air:
Ich bin neulich mal auf nem Izumi mit nem DHX Air gesessen und das Teil hat sich grauenhaft angefühlt! Dazu muss man sagen dass es sich um einen Specialized DHX Air ohne Boostvalve Ventil gehandelt hat und ich mit dem Rad auch nicht wirklich gefahren bin.
Preislich sieht die Sache ja auch so aus, dass Du für unter 150,-€ Deinen Dämpfer getunet bekommst. Ein DHX ist da schon etwas teurer! Wenn Dir der Dämpfer nachher nicht passt, wirste das Geld fürs Tuning zwar bestimmt nicht wieder komplett reinbekommen, aber ich bin mir sicher dass sich ein getunter Dämpfer trotzdem recht anständig verkaufen lässt.
DHX Air:
Ich bin neulich mal auf nem Izumi mit nem DHX Air gesessen und das Teil hat sich grauenhaft angefühlt! Dazu muss man sagen dass es sich um einen Specialized DHX Air ohne Boostvalve Ventil gehandelt hat und ich mit dem Rad auch nicht wirklich gefahren bin.