es wurde eben auch sehr viel wert auf flow gelegt und das machte sehr viel aus fürs finale. hab mir jeden run auf video angeschaut und jetzt kapier ich auch warum ich es ins finale geschafft hab. 2 schnelle abfahrten links ohne absteiger oder strauchler und alle hindernisse mit flow und tricks genommen. andere die sicher besser sind als ich fuhren meist rechts, sprangen zwar den großen drop, aber nicht in jedem lauf und hatten so manchen steher drinnen.
finale: die 2 ersten plätze standen im vornherein schon fest und für uns gings "nur" nur noch um den dritten platz. war aber trotzdem noch sehr spannend. leider hatten der rene und schuchi auch noch technische probleme im finale.
@bus drop: war mir zu riskant ohne training bei tageslicht und die brezen vom michael und tom bestätigten dann noch meine entscheidung, da die 2 sehr sichere dropper sind. ärgere mich aber immer noch das ich da nicht drüber bin.
@lines: ein dirt muß her!!!!!! das ist zwar nix für mich, aber damit die burschen gscheit flippen können!!!!
finale: die 2 ersten plätze standen im vornherein schon fest und für uns gings "nur" nur noch um den dritten platz. war aber trotzdem noch sehr spannend. leider hatten der rene und schuchi auch noch technische probleme im finale.
@bus drop: war mir zu riskant ohne training bei tageslicht und die brezen vom michael und tom bestätigten dann noch meine entscheidung, da die 2 sehr sichere dropper sind. ärgere mich aber immer noch das ich da nicht drüber bin.
@lines: ein dirt muß her!!!!!! das ist zwar nix für mich, aber damit die burschen gscheit flippen können!!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]