2006-09-05, 19:37
2. Downhill
a) Wenn man vom ersten Anlieger auf die Forststraße kommt, dann kommt danach beim Haus ein blödes Stück. Einerseits ist dort das Haus. Personen? Hätte dort schon fast eine Kollision mit einer Scheibtruhe gehabt. Dazu ist das Stück nicht einsichtig. Ohne Stehenbleiben ist das eigentlich zu gefährlich.
b) bei dem Waldstück gleich danach wurde eine Forstautobahn planiert. Schade, das war eine Herausforderung das zu fahren, jetzt ist es eine Heizerei, Sprung, Bremse, rein in den Hohlweg. Eher fad.
c) Bei dem Brett ganz oben (erster Sprung) bitte einen Pfeil enbringen wo ersichtlich ist, daß man vorher nach rechts korrigieren muß. Da hats schon ein paar sehr böse zerstört.
d) Nach den ersten Waldstück dasselbe: Eine Kante, danach macht der Weg einen Knick nach rechts (unter der Seilbahn). Da wäre ein Schldchen mit einem Pfeil auch sehr entschärfend.
.
lieber georg, ich bin zwar nicht der parkbetreiber-totzdem mein senf:
a)nenn mir eine dh-strecke bei der alle passagen einsichtig sind
b)wenn die forstautobahn fad ist, dann lass nach deiner heizerei und dem sprung einfach die finger von der bremse bevor du in den wald zischt
c)den 1. sprung sieht man wunderbar vom lift aus, spätestens nach der ersten besichtigungsfahrt weiß jeder wo sich die landung befindet
d)erst strecke besichtigen, dann gas geben
.
die vielen unfälle im park stimmen nachdenklich, die wirklich gefährlichen stellen wurden ja bereits entschärft. das eigentliche problem liegt, wie ich meine, in simpler selbstüberschätzung vieler hobbyfahrer.
.
mfg fedi.
a) Wenn man vom ersten Anlieger auf die Forststraße kommt, dann kommt danach beim Haus ein blödes Stück. Einerseits ist dort das Haus. Personen? Hätte dort schon fast eine Kollision mit einer Scheibtruhe gehabt. Dazu ist das Stück nicht einsichtig. Ohne Stehenbleiben ist das eigentlich zu gefährlich.
b) bei dem Waldstück gleich danach wurde eine Forstautobahn planiert. Schade, das war eine Herausforderung das zu fahren, jetzt ist es eine Heizerei, Sprung, Bremse, rein in den Hohlweg. Eher fad.
c) Bei dem Brett ganz oben (erster Sprung) bitte einen Pfeil enbringen wo ersichtlich ist, daß man vorher nach rechts korrigieren muß. Da hats schon ein paar sehr böse zerstört.
d) Nach den ersten Waldstück dasselbe: Eine Kante, danach macht der Weg einen Knick nach rechts (unter der Seilbahn). Da wäre ein Schldchen mit einem Pfeil auch sehr entschärfend.
.
lieber georg, ich bin zwar nicht der parkbetreiber-totzdem mein senf:
a)nenn mir eine dh-strecke bei der alle passagen einsichtig sind
b)wenn die forstautobahn fad ist, dann lass nach deiner heizerei und dem sprung einfach die finger von der bremse bevor du in den wald zischt
c)den 1. sprung sieht man wunderbar vom lift aus, spätestens nach der ersten besichtigungsfahrt weiß jeder wo sich die landung befindet
d)erst strecke besichtigen, dann gas geben
.
die vielen unfälle im park stimmen nachdenklich, die wirklich gefährlichen stellen wurden ja bereits entschärft. das eigentliche problem liegt, wie ich meine, in simpler selbstüberschätzung vieler hobbyfahrer.
.
mfg fedi.