2006-09-05, 22:36
georg schrieb:Wer anderer Meinung ist, soll das kundtun aber sachlich, ohne so nen Schei$.
seh das auch genauso wie oben schon erwähnt....
unübersichtlich ? das anschauen und in weiterer folge kennen einer strecke is doch ein grosser bestandteil des DH-fahrens oder etwa nicht ? wenn man einfach drauflosstürmt is jede strecke der welt unübersichtlich....z.b bei der angesprochenen stelle unterm lift (leichte rechts kurve mit holzbrettern) ...da hats mich auch beim ersten mal a weng gschreckt aber einmal gemerkt und dann fährt man dort halt vorsichtiger bzw. etwas anders ! fände des sinnlos überall schilder aufzustellen...des is a DH strecke und ned die südost-tangente

und zur selbstüberschätzung....weiss ned ob das jetz der grund is für die vielen verletzten is jedoch bin ich mir sicher, dass die meisten einfach selber schuld waren und das denen auch klar is....wenn ich über den table da spring und mir an haxen brech bin ich auch selber schuld !
den bikepark-jungs kann man da keinen vorwurf machen....die meisten leut haben sich alle an dem table da verletzt....der is ned weit, ned hoch, sehr flach, kickt nicht, etc... einfacher kann mans nicht bauen....wo wir dann doch wieder bei der selbstüberschätzung wären