2006-09-07, 08:19
Jac. schrieb:wie schlecht isn das bitte.....???
ich hab ja nur die paar videos da gesehn...aber was da zu sehn is, da kann ma villeicht einen preis für die fahrtechnisch miesaste veranstalltung gewinnen....
(da springt ana an 1 m. drop fahrt weiter auf die andere leiter dreht das bike mit da hand um, und macht dann an miesen 180......) und das ganze in da nacht....
i will ja nett sagen das i da ultra burner binn, aber des was i da gsehn hab kann i überbieten......)
(i fahr ja eigentli nur dh-race und hinn und wieder mal skate park.....aber des is ja wirkli oam)
i man jeder fängt amal an, oder net jeder hats vui drauf, aber dann mach nett an kontest....)!!!!
….sind noch irgendwelche Fragen offen (nachdem du dir hoffentlich schon die Fotos angesehen hast)?
Eine Veranstaltung zu kritisieren ohne dort gewesen zu sein und ohne Hintergründe zu wissen ist eine ziemlich schwache Leistung, zu einer gscheiten Kritik hast zwar nicht gereicht, aber Übung macht den Meister.
Also wenn du noch mehr loswerden willst, dann bitte gleich direkt an mich (k.hagmann@gmx.at) bzw. natürlich eine Kopie ins Forum....zur Belustigung aller!
Ich freu mich jedenfalls schon auf deine „Konkurrenzveranstaltung“ (bei der du natürlich alles besser machst) …… bitte nur vorher melden, damit wir uns wegen dem Termin absprechen können…..
Grüße
Klaus
(einer der Veranstalter von "Stone of Glory")