2006-09-10, 22:00
geil wars!!
gratulation an den rüdiger, die leistung war echt a wahnsinn!!
downhill war auch ein hit, wie der hill den zielhang runter is, war echt beeindruckend
einziger kritikpunkt:
WIE KANN MAN SO EINEN UNFÄHIGEN MODERATOR ANS MIKRO LASSEN????
ich mein jetzt nicht den vom dh final, der war eh spitze, aber der davor war ja wohl wirklich nicht eines worldcups würdig?!
ein österreicher nach dem anderen kommt durchs ziel und er bekommts gar net mit. (hias fährt durchs ziel, 2min später....jetzt müsst der haas mathias kommen, hoffentlich ist ihm nichts passiert)
hab mich wirklich nur ärgern können und bin wo hingeflüchtet wo ich mir das nicht mehr anhören hab müssen :wall:
das die musik furchtbar war brauch ich denk ich eh nicht erwähnen
aber trotzdem, super stimmung, geile rennen, tolles wetter :waytogo::waytogo:
gratulation an den rüdiger, die leistung war echt a wahnsinn!!
downhill war auch ein hit, wie der hill den zielhang runter is, war echt beeindruckend
einziger kritikpunkt:
WIE KANN MAN SO EINEN UNFÄHIGEN MODERATOR ANS MIKRO LASSEN????
ich mein jetzt nicht den vom dh final, der war eh spitze, aber der davor war ja wohl wirklich nicht eines worldcups würdig?!
ein österreicher nach dem anderen kommt durchs ziel und er bekommts gar net mit. (hias fährt durchs ziel, 2min später....jetzt müsst der haas mathias kommen, hoffentlich ist ihm nichts passiert)
hab mich wirklich nur ärgern können und bin wo hingeflüchtet wo ich mir das nicht mehr anhören hab müssen :wall:
das die musik furchtbar war brauch ich denk ich eh nicht erwähnen
aber trotzdem, super stimmung, geile rennen, tolles wetter :waytogo::waytogo:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]