Zitat:also 1. gibts die vf und rc schon lange nicht mehr.Na meine Güte, heißen sie jetzt halt r2cx oder xyz4a..

Zitat:sind interne verstellmöglichkeinten voll fürn arsch...lieber extern,1. Läßt die 888 WC dämpfungsseitig nur Druck- und Zugstufenverstellung einfach zu. Dazu braucht niemand nen PC. 2. Kann das die Boxxer auch und ab der Team auch schon mehr. Zusätzlich kann ich intern das Highspeed Shimstack umbauen. Wenn ich will. DAHER STEHT BEI MEINEN POST AUCH: WENN MAN DAS BRAUCHT ODER WILL! Bei der 888 ist das (bis jetzt: 2006) nicht oder nur mit extremen Aufwand möglich!
und wenn du dir jetzt mal ne 888 worldcup oder 888rc2x va anschaust, hat die so viel einstellmöglichkeinten das du n pc brauchst um sie gescheid einzu stellen, das ist also auch kein argument.
Gewicht: Kann man glauben oder auch nicht. Hast du das gewogen und dabei den Ölstand kontrolliert?
Gebrochene Castings: Hab´ ich bis jetzt ganze 3 Stück auf Photos gesehen. Natürlich sind die Boxxer Castings etwas leichter und natürlich werden die dann leichter kaputt.. aber als dramatisch würde ich das noch nicht bezeichnen.
:lol: Hätte ich mir nie träumen lassen, daß ich Mal ´ne RS gegen ne MZ verteidige. :lol:
Also ich würde die Auswahl eher vom Preis, der Verfügbarkeit und der Discaufnahme abhängig machen.
Ach ja: Bei Marzocchi kriegt man die Federn mehr schlecht als recht. Weiß nicht wie das bei RS ist, aber das wäre auch ein wichtiges Auswahlkriterium.. außer man nimmt 'ne luftgefederte.
MZ hat noch dazu extrem schlechte Handbücher.

:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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