2006-09-14, 22:36
Wieviele hier zu Gabeln raten, weil sie die Konkurrenz "hässlich" finden. Super. Von euch hat wahrscheinlich nicht mal einer die Totem gefahren, dann damit anzufangen, dass die "66 (geht) mindestens genauso gut wie ne totem [geht], wenn ned besser....", halte ich für sehr gewagt. Mission Control könnte man ja als Bruder der Motion Control ansehen, welche in den Rock Shox Boxxer-Modellen verbaut ist. Und die gehen ja alle äußerst gut, das Ansprechverhalten der Gabeln wird in den höchsten Tönen gelobt.
Ich stimme für die Totem, wer den Teilekauf an der Optik fest macht, bitte. Funktionell wird die Gabel allerdings -extrem- gut gehen, ähnlich wie die Boxxer (WC, welche ja in Sachen Performance 40 und 888 (bis 2006) in den Schatten gestellt haben soll). Die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls äußerst nett.
Ich stimme für die Totem, wer den Teilekauf an der Optik fest macht, bitte. Funktionell wird die Gabel allerdings -extrem- gut gehen, ähnlich wie die Boxxer (WC, welche ja in Sachen Performance 40 und 888 (bis 2006) in den Schatten gestellt haben soll). Die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls äußerst nett.