2006-09-17, 20:25
mußte leider schon heute heim fahren :-(
@sveneman: mußte ins hallenbad, habs meiner kleinen versprochen gehabt!
freerider reicht, ausser du willst den roller gapen:
Einige nette Buckel und Tables laden zum Springen ein. Obacht ist hier nur bei einem einzigen Sprung erforderlich. Unmittelbar nach der Querung der Schipiste landet man beim letzten Table im Flachen, was eventuell schlimme Folgen haben könnte.(zitat soulbiker)
das ist der roller, wenn man drüberkommt sinds 12-15m mit butterweicher landung.
bei dem kicker der in eine brücke integriert ist bin ich bis zur verbundplatte gesprungen ~8m nach der eigentlichen landung.
man kann schon spaß haben dort.......
@sveneman: mußte ins hallenbad, habs meiner kleinen versprochen gehabt!
freerider reicht, ausser du willst den roller gapen:
Einige nette Buckel und Tables laden zum Springen ein. Obacht ist hier nur bei einem einzigen Sprung erforderlich. Unmittelbar nach der Querung der Schipiste landet man beim letzten Table im Flachen, was eventuell schlimme Folgen haben könnte.(zitat soulbiker)
das ist der roller, wenn man drüberkommt sinds 12-15m mit butterweicher landung.
bei dem kicker der in eine brücke integriert ist bin ich bis zur verbundplatte gesprungen ~8m nach der eigentlichen landung.
man kann schon spaß haben dort.......
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]